#313 VT TV ZOOM Lens 12.5-75mm F1.6 Macro – Unterwegs mit der Pentax Q7 (8)

0
(0)
#8 Ich war einmal eine Stützmauer

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #313 VT TV ZOOM Lens 12.5-75mm F1.6 Macro C-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “#313 VT TV ZOOM Lens 12.5-75mm F1.6 Macro – Unterwegs mit der Pentax Q7 (8)

  1. Wie sich das Grün ausmacht auf dem Foto, da merkten man wie sich es die Natur in ihr Reich verwandelt. Die Steine werden in einigen Jahren nur noch mit grünen überzogen sein. Irgendwie hat es einen Reiz zum hinschauen.
    Toll gesehen das Motiv,
    Schönen Sonntag dir
    Lieben Gruss Elke

    1. Vielen Dank liebe Elke,

      die verschiedenen Grüntöne der Natur sind immer wieder faszinierend, vor allem jetzt im Frühjahr wieder sehr schön zu beobachten.

      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

      LG Bernhard

  2. …und eine Stützmauer ist es doch immer noch, lieber Bernhard,
    sie stützt doch offenbar die Bäume, die über bzw. neben ihr Wurzeln geschlagen haben.
    Solch altes Mauerwerk übt immer einen besonderen Reiz aus, gut eingefangen.
    Geruhsamen Sonntag
    moni

    1. Liebe moni,

      ich würde mich nicht festlegen, ob die Mauer die Bäume stützt oder die Bäume die Mauer.
      Auf jeden Fall ist so etwas ein schönens Fotomotiv.

      Wünsche Dir einen guten Wochenstart

      LG Bernhard

    1. Lieber Michael,

      hihi, das sind Reste eines aufgegebenen Schrebergartens. Nix Kulturträchtiges

      LG Bernhard aus dem profanen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: