#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm – Was stimmt hier nicht im Bild?

#1 Der “moderne” Schließzylinder passt nicht. Ein Bartschlüsselschloss wäre passender gewesen 🙂

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q-Mount

4 Antworten auf „#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm – Was stimmt hier nicht im Bild?“

    1. Liebe moni,

      na ich weiß nicht. Das Holz sieht nicht mehr so stabil aus. Einmal richtig gegenwerfen und alles ist offen 🙂

      LG Bernhard

    1. Liebe Britta,

      bin einfach drauflos gezogen und habe alles mögliche und unmögliche fotografiert. Musst Du auch einfach mal ausprobieren. Ich habe nicht viel nachgedacht. Durch den Fixfokus war die Entfernung schon vorgegeben. Aufs Motiv draufgehalten, klick und fertig.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.