#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (14)

#14 Nein, das sind keine Man­groven, das ist am Ufer des Aut­mut Bachs bei Groß­bet­tlin­gen aufgenommen

Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv:#300 Tewe Berlin Noris­tar f2.8 85mm, Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert.

Aufrufe: 52

2 Gedanken zu „#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (14)

  1. lach da ssieht aber fast so aus … toll dieser Bach da wird aber doch keine Wäsche gewaschen drin von der Farbe herzwinker
    Spass bei Seite.. die Wurzeln sehen toll aus wie die da rein wach­sen und so viele in den Bach, also ich habe so was noch nie gesehen !
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      ich denke, die blaue Farbe kommt daher, weil der Bach hier recht tief ist. Aber Wäschewaschende Per­so­n­en wären auch ein tolles Bildmotiv 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.