#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (14)

#14 Nein, das sind keine Mangroven, das ist am Ufer des Autmut Bachs bei Großbettlingen aufgenommen

Kamera: Sony A7II
Objektiv:#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm, Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert.

2 Anmerkungen zu “#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (14)”

  1. lach da ssieht aber fast so aus … toll dieser Bach da wird aber doch keine Wäsche gewaschen drin von der Farbe herzwinker
    Spass bei Seite.. die Wurzeln sehen toll aus wie die da rein wachsen und so viele in den Bach, also ich habe so was noch nie gesehen !
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      ich denke, die blaue Farbe kommt daher, weil der Bach hier recht tief ist. Aber Wäschewaschende Personen wären auch ein tolles Bildmotiv 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.