Digitale Dienstag 11.02.2020

Jut­ta  hat einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt, man kann 2 Tage lang einstellen.

Mein Ergeb­nis:

#1a Sch­neck­en­re­lief in Rot-Gelb

Das Aus­gangs­bild:

#1b Schau mir in die Augen Kleines

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #049 Tes­sar f2.8 50mm M42

Aufrufe: 74

12 Gedanken zu „Digitale Dienstag 11.02.2020

  1. Zwei knutschende Sch­neck­en und dazu diese Far­ben — wow, Bern­hard — das nenne ich heißen S.., also ich meine, das ist eine sen­sa­tionelle Bearbeitung 😉
    Her­zliche Grüße — Elke

  2. Das ursprüngliche Sch­neck­en­bild ist bere­its atem­ber­aubend und es ist fabel­haft und gold­en gewor­den! LG riitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.