#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (46)

#46 U2 Spionageflugzeug als Modell. Kurios ist der Sonnenschirm 🙂

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

8 Antworten auf „#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (46)“

    1. Lieber Richard,

      ja es ist ein Spionageflugzeug. Der Sonnenschirm diente meiner Meinung nach eher als Schattenspender für den Piloten und das Cockpit.

      LG Bernhard

    1. Hallo Britta,

      wow, da kommt doch glatt Neid auf 🙂 🙂

      Finde ich voll cool, zumal von einer Frau. Du musst unbedingt Bilder von der Anlage auf Deinem Blog posten.

      LG Bernhard

      1. Das hatte einen ganz praktischen Grund… Ich liebe Modeleisenbahn (veerbt von meinem Vater).
        Nee, ich hatte irgendwann die Nase voll von Schnickschnack und Vogelsand in der Schublade. So kam mir die Idee zur Eisenbahn. Hätte nur die Minitrix platz gehabt hätte ich es nicht gemacht. Mein Gott, mein Wohnzimmer sah fast ein Jahr aus wie bei Hempels unterm Sofa… Gipswolken, Schotter, Kleber und ne Minikatze mitten drin. *gg
        Mal sehen ob ich die Bilder blogge ;o)
        Wünsche dir einen schönen Abend!

        1. Liebe Britta,

          vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Bei mir liegen in diversen Schachteln auch noch verschiedene Modelleisenbahnen herum. Aber ich habe keinen Platz.

          Ich bin auf Deine Bilder gespannt.

          LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.