#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm — Erstes Kennenlernen (2)

0
(0)

#2 Wenn der Abstand stimmt, kommt sog­ar etwas brauch­bares heraus 

Kam­era: Pen­tax Q10
Objek­tiv: #311 Pen­tax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 44 

4 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Endlich mal ein beru­flich mir zuzuord­nen­des Foto. Denn gemäß RSA95 sind diese Baustel­len­beleuch­tun­gen sowohl für die Sicher­heit der dort arbei­t­en­den Bevölkerung, als auch der Pas­san­ten wichtig. Scharf oder Unscharf ist egal. Haupt­sache hell.
    LG aus dem sicheren Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      warst Du im Straßen­bau tätig?

      Ich hat­te zum Anfang mein­er Beruf­skar­riere Lichtsig­nalan­la­gen (auch Ampeln genan­nt) programmiert.

      LG Bern­hard

      • Michael aus Ottibotti sagt:

        Ich war nicht, ich bin. Lei­t­en­der Sicher­heitsin­ge­nieur bei Straßen.NRW

        • Bernhard sagt:

          Lieber Michael,

          da hast Du ja sich­er einiges schon erlebt, was so auf den Straßen­baustellen so los ist. Es gibt immer ein paar Ver­rück­te die lebens­ge­fährlich für die Arbeit­er sind 

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: