#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm – Erstes Kennenlernen (2)

#2 Wenn der Abstand stimmt, kommt sogar etwas brauchbares heraus

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q-Mount

4 Anmerkungen zu “#311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm – Erstes Kennenlernen (2)”

  1. Endlich mal ein beruflich mir zuzuordnendes Foto. Denn gemäß RSA95 sind diese Baustellenbeleuchtungen sowohl für die Sicherheit der dort arbeitenden Bevölkerung, als auch der Passanten wichtig. Scharf oder Unscharf ist egal. Hauptsache hell.
    LG aus dem sicheren Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      warst Du im Straßenbau tätig?

      Ich hatte zum Anfang meiner Berufskarriere Lichtsignalanlagen (auch Ampeln genannt) programmiert.

      LG Bernhard

        1. Lieber Michael,

          da hast Du ja sicher einiges schon erlebt, was so auf den Straßenbaustellen so los ist. Es gibt immer ein paar Verrückte die lebensgefährlich für die Arbeiter sind 🙁

          LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.