Schneckenringkampf

0
(0)

#1 Habe auch nach Minuten keinen Sieger aus­machen kön­nen, die waren ein­fach sooooooooo langsam

Mir ist aufge­fall­en, dass ich noch ein paar Bilder mit ein­er anderen Kam­era mit diesem Tes­sar gemacht hat­te. Ins­ge­sammt muss ich min­destens deren 3 besitzen. Dieses ist ein Exem­plar kom­plett aus sil­bri­gen Aluminium. 

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #049 Tes­sar f2.8 50mm M42 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 39 

2 Antworten

  1. Da geht das Rin­gen aber um den Nachwuchs.
    LG aus dem ver­mehrten Westfalen
    MIchael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      die kämpfen darum, wer zukün­fitg die Windeln wech­seln muss 

      LG Bern­hard aus dem zwinkern­den Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: