#302 PZO MIKAR/S f4.5 55mm — Erstes Licht (3)

0
(0)

Last Updat­ed on 4. Jan­u­ar 2020 by Der Löwe

#3 Der Nebel wabert noch im Neckartal 

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #302 PZO MIKAR/S f4.5 55mm M42 ohne Fokushelix 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 123 

8 Antworten

  1. Rosi sagt:

    ich mag es wenn der Nebel so zieht
    hier bei uns ist das auch oft zu sehen
    sehr schönes stim­mungsvolles Bild
    liebe Grüße
    Rosi

  2. malesawi sagt:

    Ein wun­der­bares Foto. Der Nebel schafft eine geheimnisvolle Atmosphäre.
    Viele Grüße!

  3. Michael aus Ottibotti sagt:

    Das ist ein schönes Neckart(a)eil
    LG aus dem pin­geli­gen Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      Du warst nicht pin­gelig genug, es war noch ein zweit­er Ver­tip­per in der Bildunterschrift 

      LG Bern­hard

  4. Elke sagt:

    Es fällt mir manch­mal schw­er zu kom­men­tieren weil das war mein Geburt­sort, ich habe nichts gutes erlebt aber der Ort kann nichts dafür und es ist eine wun­der­schöne Auf­nahme mit diesen Nebelschwaden!
    Ich wün­sche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: