#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (3)

0
(0)

Auf ein­er anderen Rasen­fläche im Garten habe ich dann diese Pilz­gruppe gefunden. 

#4 Fokus auf den vorder­s­tend Pilz 

Ein weit­eres Bild, wo ich den Fokus auf den mit­tleren Pilz geset­zt habe. 

#5 Fokus auf den mit­tleren Pilz 

Mir gefällt Bild #5 bess­er und Euch? 

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 short adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 61 

4 Antworten

  1. moni sagt:

    Unbe­d­ingt, lieber Bernhard,
    keine Frage!
    Lieben Gruß
    moni

  2. mano sagt:

    wie im märchen! ich seh schon elfen unter den schir­men tanzen ;)! 5 gefällt mir auch noch besser.
    lieben gruß von mano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: