Bild der Woche #88 (KW 35/ 2021) — Meteologischer Herbstbeginn

0
(0)

Last Updated on 2. September 2021 by Der Löwe

Bild #88 – Pünktlich zum 01.09. gab es den ersten Morgennebel. Ein taubenetztes Spinnennetz hatte ich gefunden, leider im falschen Winkel …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 160

10 Antworten

  1. Die Spinne wartet auf mich, dass sie mich in den Herbst einfängt. Okay- – ich gehe aber lieber freiwillig!

  2. Sandra sagt:

    Mir gefällt dieses Bild, auch der Winkel.

    LG
    Sandra

  3. Tiger sagt:

    Guten Morgen, lieber Leo,
    ich habe heute mal ein Bild für Dich versteckt. Was heißt versteckt, es steckt einfach mitten im heutigen Post. Nur so, damit Du Dich freust,😁
    und in Deinem ganzen (guten) Stress als kleine Aufmunterung. Geht ja jetzt in die heiße Phase , gell, ich weiß, Du hast keine Zeit,
    sollst aber wissen,
    ich tu Dich vermissen! 🙁😊
    Ich wünsche Euch viel Erfolg weiterhin bei allem! Macht Ihr das bloß ordentlich!!😉
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Dann schaue ich mal rüber zu Diega, und vielen Dank für die Aufmunterung

      Och, Diega vermisst den Kellner wie süß

      Wenigsten die Kommentare wollte ich noch kurz beantworten, nun wird noch Kuchen gebacken …

      LG Leo

  4. Tiger sagt:

    Frontal kann jeder, seitlich ist schon ganz schön raffiniert!
    👏
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: