#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (1)

In meinem Rasen haben sich einige Pilze bre­it gemacht. Was macht man als Hob­by­fo­tograf? Klar, Kam­era nehmen und Bilder machen.

#1 Da hat ein­er schon am Pilz gekn­ab­bert 🙂

Für das Bild #1 habe ich das Bild Qua­dratisch beschnit­ten. Im fol­gen­den Bild habe ich eine leicht andere Per­spek­tive und Beschnitt gewählt.

#2 Ander­er Blick­winkel und Fokus­punkt anders gewählt

Welche Per­spek­tive gefällt Euch bess­er?

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 short adap­tiert

Aufrufe: 42

2 Anmerkungen zu “#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (1)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.