#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (1)

In meinem Rasen haben sich einige Pilze breit gemacht. Was macht man als Hobbyfotograf? Klar, Kamera nehmen und Bilder machen.

#1 Da hat einer schon am Pilz geknabbert 🙂

Für das Bild #1 habe ich das Bild Quadratisch beschnitten. Im folgenden Bild habe ich eine leicht andere Perspektive und Beschnitt gewählt.

#2 Anderer Blickwinkel und Fokuspunkt anders gewählt

Welche Perspektive gefällt Euch besser?

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

2 Antworten auf „#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Gartenpilze (1)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.