#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Digitaler Modellkirmes

0
(0)

Jutta  einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt, man kann 7 Tage lang einstellen.

Das Ergebnis:

#1 Manchmal reicht einfach ein Invertieren der Farben aus

Das Ausgangsbild:

#2 Das Bild ist auf der Messe “Faszination Modellbau 2019” In Friedrichshafen entstanden. Maßstab des Karusells: 1:87

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank. Wie gesagt, war ganz einfach, in GIMP die Farben invertiert und fertig war das Bild.

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    hier gefällt mir die “simple” digitale Bearbeitung wirklich sehr gut.
    Das sieht richtig zart und beinahe frühlingshaft aus.
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    1. Liebe moni,

      vielen Dank, naja, ein wenig optimistisch schon jetzt von frühlingshaft zu reden

      Habe erst gerade die Winterreifen aufgezogen, jetzt kann der Schnee kommen … Winterbilder haben auch Ihren Reiz.

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernard
    grossartig wie das rauskommt, interessant und spannend .. ich liebe das immer wenn nicht weiss vorher schon wa skommt!
    Lg Elke

    1. Liebe Pia,

      im Englischen gibt es ein Prinzip: Keept it simple

      Sollte man auch manchmal auf die Fotografie und die digitale Dunkelkammer anwenden

      Lg Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: