#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Olympus OM-D E-M5 (3)

Nun einige Beispiele, wie sich das Tamron f2.5 28mm an entfernteren Motiven macht.

#9 Sonnenaufgang bei Tempo 100

Seit mein Sohn einen Führerschein hat, darf ich mich auf dem Weg zur Arbeit auf dem Beifahrersitz ausruhen, oder Bilder machen 😎

#10 Grühende Schwäbische Alb mit Kaiserbergen

Normalerweise erscheint die Schwäbische Alb mehr in Blautönen, aber hier scheint alles zu glühen. Das Bild ist oben und unten beschnitten, Leitplanken und Asphalt passten nicht zum Motiv.

#11 Prellbock ohne Funktion

Bis vor ca. 5-6 Jahren gab es in Stuttgart-Feuerbach noch eine Industriebahn, die Firmen wurden umweltfreundlich per Bahn beliefert. Ein paar Relikte sind noch aus dieser Zeit übrig geblieben.

#12 Leitplankenstudie im Stau
#13 Nichts geht mehr

Ups, ob das gut geht, ein Bild mit #13 am Freitag den 13-zehnten 🙄

Keine Sorge, es gibt noch mehr Bilder. Fortsetzung folgt.

Kamera: Olympus OD-D E-M5
Objektiv:#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm ADAPTALL2 Anschluss

6 Antworten auf „#284 Tamron BBAR MC02B f2.5 28mm – Ergebnisse an der Olympus OM-D E-M5 (3)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.