Der DigitalArt -Dienstag – Moos ganz groß

0
(0)

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Moos ganz groß (im Schwarzwald entstanden)

#2 Das digitale Ergebnis

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42Selbstbauadapter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

7 Antworten

  1. moni sagt:

    Lieber Bernhard,
    wunderbar digital bearbeitet. Inspiration pur und das Gesamtkonzept stimmig!
    Das Originalbild ist ebenfalls schon ganz wunderbar!
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Hallo moni,

      das Moos war auf dem Dach eines Brotbackofens. So musste ich mich nicht einmal bücken.

      Moos ist immer wieder als Macro-Motiv zu gebrauchen

      LG Bernhard

  2. riitta k sagt:

    Liebe Bernhard,
    Schon dein Originalfoto ist Digital art für mich. Die beiden sehr shön. Liebe Grüsse, riitta

    • Bernhard sagt:

      Liebe riitta,

      vielen Dank! Vielleicht sollte ich es mit dieser Objektivkombination noch einmal probieren.

      LG Bernhard

  3. Pia sagt:

    Sieht aus wie Glühwürmchen die zum leuchten gebracht wurden, Sehr kreativ.
    L G Pia

  4. Jutta Kupke sagt:

    Wunderschön !
    Danke dir für dies en tollen Beitrag.
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: