Der DigitalArt -Dienstag – Moos ganz groß

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Moos ganz groß (im Schwarzwald entstanden)

#2 Das digitale Ergebnis

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42Selbstbauadapter

7 Antworten auf „Der DigitalArt -Dienstag – Moos ganz groß“

  1. Liebe Bernhard,
    Schon dein Originalfoto ist Digital art für mich. Die beiden sehr shön. Liebe Grüsse, riitta

    1. Liebe riitta,

      vielen Dank! Vielleicht sollte ich es mit dieser Objektivkombination noch einmal probieren.

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,
    wunderbar digital bearbeitet. Inspiration pur und das Gesamtkonzept stimmig!
    Das Originalbild ist ebenfalls schon ganz wunderbar!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Hallo moni,

      das Moos war auf dem Dach eines Brotbackofens. So musste ich mich nicht einmal bücken.

      Moos ist immer wieder als Macro-Motiv zu gebrauchen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.