The Weekend in Black and White (07/2019) – Bamboo

0
(0)

My con­tri­bu­tion for The Week­end in Black and white.

#1 Bam­boo seen in zoo (Wil­hel­ma)

 

Kam­era: Sam­sung MX mini
Objek­tiv: #267 Das “unbekan­nte” Objektiv 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 728 

8 Antworten

  1. d smyth sagt:

    Great lines and textures.

  2. a very beau­ti­ful pho­to. Would be gret to have on a well.

  3. moni sagt:

    Hal­lo Bernhard,
    Bam­bus ist wirk­lich total foto­gen. Ein sehr feines B&W‑Foto. So kom­men Struk­tur und die feinen Details voll zur Geltung.
    Feinen Sam­stag und lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      komme ger­ade von einem Spazier­gang zurück, das Wet­ter ist ein­fach genial heute.

      Das Bam­bus­bild habe ich auch noch in Farbe, ich werde es dem­nächst hier zeigen.

      LG Bern­hard

  4. Dragonstar sagt:

    I love the detail and patterns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: