Das 1€ Projekt: Review (4) – Cosmicar/Pentax TV Objektiv 12mm 1:1,2 IR beschichtet C‑Mount

Zwei weit­ere Bilder aus der Wilhelma

#1: Die Rüs­selmäuse sind ins Giraf­fen­haus umgezogen

#2 Die sehen schon giftig aus die Frösche

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #268 Cosmicar/Pentax TV Objek­tiv 12mm f.2 IR beschichtet C‑Mount

Aufrufe: 439

2 Gedanken zu „Das 1€ Projekt: Review (4) – Cosmicar/Pentax TV Objektiv 12mm 1:1,2 IR beschichtet C‑Mount“

  1. Ganz beza­ubern­des Rüsselmäuschen,
    lieber Bernhard,
    die hal­ten doch eher sel­ten richtig still,oder?
    Lieben Freitagsgruß
    moni

    P.S:: Kurze Frage eines Faulpelzes:
    Ich muss mich jedes­mal mit Name,E‑Mail etc. ein­tra­gen. Muss das sein??? Es gibt da doch eine Option, und dann wer­den die Dat­en “gemerkt”! 😉

    1. Hal­lo moni,

      wenn man sich ganz ruhig und langsam beweg, dann bleibt er sitzen. So kon­nte ich Ihn mit 3 Kam­eras und Smart­phone ganz bequem fotografieren.

      P.S.: Der Faulpelz sollte nun seine gewün­schte Funk­tion haben. Habe diese ger­ade aktiviert. 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.