Minimalistisch – Bauarbeiter

0
(0)

#267 – Das unbekannte Objektiv – An der Samsung NX mini

#1 Einsamer Bauarbeiter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. d smyth sagt:

    Nice capture, Bernhard. small detail, but overall simplicity

  2. Elke sagt:

    Sehr gelungen das Foto lieber Berhard
    wie er da so alleine neben den Schienen läuft.
    LG, Elke

    • Bernhard sagt:

      Hallo Elke,

      für die Situation hatte ich vielleicht 10 Sek Zeit. Davon waren 3/4 der Zeit Rüstzeit. Kamera anschalten, manuell fokussieren, einen Zug vorbeilassen und dann das Bild auf dem letzten Drücker, denn der nächste Zug rausche schon heran.

      LG Bernhard

  3. Bernhard sagt:

    Hallo Moni, manchmal muss man Glück haben und schnell reagieren.

  4. moni sagt:

    Hallo Bernhard,
    ein feiner, sehr gelungener Schnappschuss. Das Panoramaformat unterstreicht die Atmosphäre.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: