Der DigitalArt ‑Dienstag 2/19 – Mein Ergebnis

Mein Betrag zum  kreativ­en Wet­tbe­werb “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag“ von Jut­ta ‑Kreativ im Rent­ner­da­sein.

#1 Orig­i­nal

Hier der Wet­tbe­werb­s­beitrag

#2 Dig­i­tale Bear­beitung für den Wet­tbe­werb

Es fol­gen noch weit­ere GIMP Spiel­ereien. Bin auf Eure Mei­n­ung ges­pan­nt.

#3 Luftig
#4 Kalei­doskop
#5 Kohle
#6 Voll ausge­to­bt

Aufrufe: 495

20 Anmerkungen zu “Der DigitalArt ‑Dienstag 2/19 – Mein Ergebnis”

  1. Deine Bear­beitungsspiel­ereien gefall­en mir. Ich müsste mich auch mal wieder an solche Dinge her­an­machen.
    Her­zlich, do

  2. Bei voll ausge­topt musste ich schmun­zeln, kann man mit den Spiel­ereien doch recht viel Zeit investieren. Gelun­gen finde ich.
    L G Pia

  3. Liebe Elke,

    vielle­icht kommt mein Sys­tem mit den vie­len Kom­mentaren von Euch nicht mehr hin­ter­her 🙂

    LG Bern­hard

  4. Hi Elke,

    vie­len Dank. Es ist doch immer wieder inter­es­sant, was die Leute so in ein Bild hinein­in­ter­pretieren.

    Aber Du und Moni haben gar nicht so unrecht mit der Ben­nenung.

    LG Bern­hard

  5. Lieber Bern­hard,
    Deine dig­i­tale Bear­beitung hat mich sofort an die Bilder “unter dem Mikroskop” erin­nert. Das sieht doch aus wie winzige Mikroben, Bazillen etc., oder. 😉

    Gut gear­beit­et und inter­pretiert!
    Lieben Gruß
    moni

  6. So schöne Zieräpfelchen! Da gefällt mir das High-Key noch am besten. Super fände ich, wenn du in diesem Bild einem der Äpfelchen die rote Farbe zurück­gegeben hättest. Das wäre dann ein echter Hin­guck­er.
    LG — Elke (Main­za­uber)

    1. Liebe Elke,

      vie­len Dank für die Rück­mel­dung. Nur zur Info: Das sind Äpfel die 2018 nicht abgeern­tet wur­den. Sie sind deshalb so winzig, weil es 2018 ziem­lich trock­en war.
      Deinen Tipp werde ich mir mal merken, etwas mit Farbe her­aus zu heben.

      LG Bern­hard

  7. Das sind schöne Spiel­ereien mit dem Orig­i­nal­fo­to. 🙂
    Immer wieder toll zu sehen, was man mit den Grafikpro­gram­men alles machen kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    1. Hal­lo Christa,

      vie­len Dank. Es macht immer wieder mal Spaß, richtig mit den Reglern der Foto­soft­ware zu spie­len.

      Ich finde es auch toll, dass es gle­ich­gesin­nte gibt, die ihre Freude daran haben. In so manchem Foto­fo­rum wird man dafür zer­ris­sen.

      LG Bern­hard

    1. Hal­lo Jut­ta,

      vie­len Dank, dass Du Dich bedi­ent hast. (zur Info: Habe 2 Kom­mentare bei Dir abgegeben)

      LG Bern­hard

  8. Wow, das schaut ja toll aus.
    Alle Bear­beitung finde ich klasse.
    Möcht­est du ein beson­deres Bild veröf­fentlicht haben ?
    Bitte wieder per mail !
    Liebe Grüße
    Jut­ta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.