Der DigitalArt ‑Dienstag 1/19 — Mein Ergebnis

Auf der Seite von Jut­ta ‑Kreativ im Rent­ner­da­sein- gibt es einen richtig kreativ­en Wet­tbe­werb “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag”. Da kann man so richtig an den Reglern der Bild­bear­beitung drehen. Da muss ich doch glatt mitmachen.

Hier das Original:

#1 Orig­nal­bild

Nun das Ergebnis:

#2 Nein, ich habe kein LSD genommen 🙂

Das Bild wurde mit GIMP 2.10 erstellt.

 

Aufrufe: 839

8 Gedanken zu „Der DigitalArt ‑Dienstag 1/19 — Mein Ergebnis

  1. Aber aber…lieber Bernhard :))
    Ich musste so schmunzeln..als ich das las.
    Ich glaube nicht das das jemand denkt. Aber man ist ja nie sicher..
    Mir gefall­en bei­de Bilder, Orig­i­nal als auch
    das bearbeitet.
    Schön das du mitmachst.
    Her­zliche Grüsse
    Elke

    1. Hal­lo Elke,

      freut mich dass Dir die Bilder gefall­en. Man sagt, dass man auf solch einem Trip manch­mal die Far­ben ganz komisch sieht. Daran musste ich denken, das Aus­pro­bieren habe ich sein lassen und werde es als UHU (unter Hun­dert) auch nicht mehr machen.

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,
    ger­ade habe ich auf meinem smart­phone deine Mail erhalten.
    Ich bin ganz erschrock­en, denn tat­säch­lich kam keine Nachricht von dir an.
    Auch in meinem Spamord­ner ist nichts zu find­en, sehr seltsam.
    Nun tut mir das sehr leid und ich werde trotz­dem deinen schö­nen Beitrag noch nachträglich veröffentlichen.
    Der Beitrag ist dir gut gelun­gen und genau­so habe ich mir auch meine Chal­lenge vorgestellt !
    Hab vie­len Dank dafür und ich würde mich wirk­lich freuen, am näch­sten Dien­stag wieder von dir einen Beitrag zu finden.
    Bitte set­zt den Back­link dann unter der Kom­men­tar­funk­tion bei mir ein.
    Das klappt dann mit Sicherheit !
    Nun wün­sche ich dir einen schö­nen Abend und schicke
    liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len lieben Dank für Deine Rück­mel­dung. Ich habe bei mir mal alle Cook­ies auf dem Rech­n­er gelöscht, denn ich hat­te auch Kom­men­tarprob­leme bei anderen Bloggern.

      Ich hoffe am näch­sten Dien­stag wieder dabei zu sein.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.