3D Druck-Adapter,  Bernhards Basteleien,  Landschaft,  M42 short,  Olympus MFT,  Ortschaften

DIY Spionar aka bebrillter Türspion #11 — In Oberstdorf #1

DIY Spionar aka bebrillter Türspion #11 — In Oberstdorf #1
Bild #11 – Am 02.03.204 erspioniert … Ergebnis: es lag noch Schnee oben in den Bergen …

Kamera: Olympus PEN Lite E-PL5
Objektiv: #431 DIY Objektiv aus einem Türspion mit Korrekturlinse, genannt DIY Spionar da es aus 3 Linsen besteht …

7 Comments

  • Tiger

    Wo so ein Löwe doch überall rumkommt! 😲staun ! Aber 😀 auch zum Tiger kommt er rum, und dafür wieder ebenso :heart: – lichen Dank für die wertvolle Zeit. Der kleine 😁 Miaiutiger weiß es zu schätzen! 🐾🐾
    :yes:
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe

      Das Löwenrevier möchte immer wieder kontrolliert werden … dazu gehört auch der Miautiger :-)

      LG Leo

  • Dorothea Stuffer

    Wow! So ein angenehmer Zufall: Den schönen Kirchturm und vielleicht auch einen Teil der Gebäude und Berge kann ich gut als Vor-Bild brauchen für ein Bild, welches ich grade vorhabe umzumalen (Titel: „Der Bauer LEONhard!!).

    Mit den Augen stehlen ist erlaubt, hat mir mal meine liebe Schwiegermutter (92) gesagt. Die weiß das! ich nehme demnächst Kugelschreiber und Papier zu Hand und mach mich ans Pferdestehlen!

    • Der Löwe

      Interessant, Lonhard heißt das Baby unserer Nachbarn, liebe Dorothea … falls mal Pferde bei Euch fehlen sollten … Leo was there :-)

      LG Bernhard

  • Dorothea Stuffer

    Schöne Grüße an das Baby!

    Meine Pferde fühlen sich geehrt, gestohlen zu werden von Leo :)

    Mein mittlerer Sohn trägt auch diesen schönen Namen!

    Übrigens: Wie wunderbar hat sich doch das Kirchturmkreuz so in die Berge platziert, dass es gleichzeitig auch eine Art Gipfelkreuz ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)