TÄGLICH EIN BILD — 09.12.2022 — 343. TAG — BILD #343 — Neugieriger Hühnerüberfall und das schielende Huhn

Last Updated on 24. Dezember 2022 by Der Löwe

Bild #343a – Der Klapperatismus erregt Aufmerksamkeit …
Bild #343b – Ist das braune Huhn aber flink oder der Löwe so langsam oder liegt es am fehlenden Autofokus?
Bild #343c – Hah, siehste der Löwe kanns doch, gell da gloscht (schauen, kucken), hihi der Fokuspunkt sitzt auf dem Auge …

So, ich versuche über das Wochenende bei Euch die ausgefallenen Gegenbesuche zu machen und dann nach und nach die aufgelaufenen Kommentare von Euch zu beantworten …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #264 7artisans HD.MC f/1.8 25mm E-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Einladung für die 2023 Challange.

26 Comments

  1. Ich amüsiere mich köstlich! :yahoo: Leo weiß was Tiger wünschen. Scheppe Hühnerblicke! ;-))) Zum Gaggern komisch ist das !!!
    🐾 Danke Leo! :good:

    Liebgruß
    Tigerita
    Diega
    🐯

    (Kennst‘ mich noch? lol)

      1. Und dazu noch zufällig das Auge scharf getroffen, was will man mehr bei einer manuellen Fokusierung, lieber Schmelli

        LG Bernhard

  2. Das Huhn schielt aber ganz schön nach dir, da hast du die volle Aufmerksamkeit 😁

    Wünsche dir noch ein schönes drittes Adventswochenende und sende viele Grüsse rüber

    Nova

  3. Hühner…das sind ja gar nicht so meine Tiere grins Meine Schwägerin hat welche. Da geh‘ ich net gerne in den Stall. Ich mag die Viecher einfach net.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: