“Close to the ground” #31 — Zumindestens auf Leitungshöhe

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” Blogparade.

“Close to the ground” #31 — Zumindestens auf Leitungshöhe
Bild #31 – Kamera auf den Grund der Hydraulikleitung gelegt

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #389 Rathenower Optische Werke m.b.H. Neokino 62.5/110 “System Busch” mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

10 Comments

  1. Eine interessante Aufnahme. Gefällt mir wirklich gut. Gerade auch weil eine gewisse Schärfe im Bild zu sehen ist. Das ist ja nicht immer so lol.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.