“Close to the ground” #31 — Zumindestens auf Leitungshöhe Ein Bild für Juttas “Close to the ground” Blogparade. Bild #31 – Kamera auf den Grund der Hydraulikleitung gelegt Kamera: Sony A7sObjektiv: #389 Rathenower Optische Werke m.b.H. Neokino 62.5/110 “System Busch” mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert Angesehen: 47 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Bild der Woche #106 (KW 01/2022) — Weg irgendwo hin mit SchlitzblendeSpuren&Strukturen #9 — Maschendrahtzaun 10 Comments Super, lieber Bernhard. Für solche technischen Detailaufnahmen habe ich absolut was übrig. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Oh, gut zu wissen, liebe Jutta :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Sehr dynamisch! Löst wieder alle Akregate aus beim Tiger 🤣 Liebgrüße! 🐯 Wird geladen … Antworten Akregate?! Also ist Tiger aus dem Häuschen :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Men(n)o, Hitzewallung!🤣 Nein, Spaß hast es schon richtig gedeutet 👌 Wird geladen … Antworten Wie, Wechseljahre …? :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Themawechsel😮 gröl Wird geladen … Antworten Als Kind habe ich bei Meinen Tanten immer Hitzewallungen und Wechseljahre zusammen gehört … :-D LG Leo Wird geladen … Antworten Eine interessante Aufnahme. Gefällt mir wirklich gut. Gerade auch weil eine gewisse Schärfe im Bild zu sehen ist. Das ist ja nicht immer so lol. LG Sandra! Wird geladen … Antworten ab und zu bei mir schon, da geht es dann scharf zu, liebe Sandra :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Super, lieber Bernhard. Für solche technischen Detailaufnahmen habe ich absolut was übrig. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Als Kind habe ich bei Meinen Tanten immer Hitzewallungen und Wechseljahre zusammen gehört … :-D LG Leo Wird geladen … Antworten
Eine interessante Aufnahme. Gefällt mir wirklich gut. Gerade auch weil eine gewisse Schärfe im Bild zu sehen ist. Das ist ja nicht immer so lol. LG Sandra! Wird geladen … Antworten
ab und zu bei mir schon, da geht es dann scharf zu, liebe Sandra :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten