Bild der Woche #106 (KW 01/2022) — Weg irgendwo hin mit Schlitzblende

1
(1)

Last Updated on 11. Januar 2022 by Der Löwe

Bild der Woche #106 (KW 01/2022) — Weg irgendwo hin mit Schlitzblende
Bild #106 – Es gibt auch schöne Momente im Januar

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit diversen Aufsteckblenden

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

    1. Liebe Mathilda,

      das Bild ist von Gestern, da war es fast noch schöner als heute, zumindestens bei uns.

      LG Bernhard

  1. Weg irgendwohin mit Schlitzblende.
    Zurück in die Tasche vielleicht.

    Nein, Spaß, ist ein schönes Bild.

    Aber das ist doch von nichts Äußerem abhängig ob es schöne Momente im Januar gibt.

    Hier schnitt😐 es gerade, hat aber schon wieder aufgehört.

    Sonne im Herzen.

    ;-D

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Manchmal ist der Eindeutigkeitsweg eben weg in Großkatzenköpfen! ;-D

        Ich mag Doppeldeutiges.

        Und Teekesselchen.

        Auch statt mit Tee drin mit Butlerkaffee.

        🙂

    1. Liebe Elke,

      richtig erkannt, bei mir wiederholen sich oft die Motive. Dann mit anderer Kamera und/oder OBjektiv.

      LG Bernhard

  2. Kommen die gaaanz feinen schrägen „Fäden“ von der Schlitzblende? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie stören die mich auf dem Bild…

    LG
    Sandra!

  3. ddie “ schönen Momente “ das Bild 106 gefällt mir sehr weil es wie “ gemalt und nicht wie
    photograhiert auf mich wirkt, ja
    ich denke das nehm ich als Alternative zur
    erfundenen? Katze ?:-))

    1. Liebe angel,

      da muss ich mal meine Gehirnzellen rauchen lassen Werde ja auch Löwe genannt, vielleicht deshalb? … Nee, zu einfach

      Da muss ich noch mal bei Dir lesen gehen … vielleicht machts dann Klick bei mir

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: