Ich sehe rot! #10 — Halt

Ein Bild für Juttas “Ich sehe rot!“ Blogparade.

Bild #10 – Kleines „ich sehe rot“ Jubiläum

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount mit Lens Turbo

12 Comments

  1. Dieses Bild der Ampel ist für mich schon etwas Besonderes, lieber Bernhard. Denn so oft hab ich vor allem die auch mal etwas anderen Ampelmännchen versucht zu fotografieren, aber es ist mir nie so wirklich gut gelungen, die Fotos waren immer total überblendet und hab keine Ahnung warum.
    Liebe Grüße, Hanne

    1. Ich hatte von schräg unten fotografiert, so dass das rote Licht nicht mit voller Lichtstärke leuchtete, liebe Hanne

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: