Täglich ein Bild — 04.09.2022 — 247.Tag — Bild #247 — Das spottet jeglichen planes — First light — Plane spotting #1

Bild #247 – Eindeutig der Stuttgarter Flughafen, an was erkennt man das? :-D

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #409 Pentacon 5.6/500 M42

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

17 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    die anderen haben es schon gesagt – am Fernsehturm. Von Stuttgart kenne ich nur den Bahnhof. Bin da mal umgestiegen, als ich zum Bodensee wollte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. So…Du nun auch beim Planespotting mit dabei!? Sehr schöne Aufnahme mit dem Fernsehturm im Hintergrund. Ob ich je mal zum Stuttgarter Flughafen komme…falls ja, vielleicht im nächsten Sommer, melde ich mich und dann spotten wir zusammen. Geht das klar?

    LG
    Sandra!

      1. Sorry, habe da gerade „Alterungserscheinungen“ gelesen…neee, das hab ich sicherlich falsch gelesen…gelle? Du meintest doch gar nicht, dass ich alt bin/werde. Och nö, also das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Du bist doch ein Gentlemen. Daher…da steht bestimmt was anderes, jaja…

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: