Straßenszene in Tübingen

Bild #1 – Einfach mal abgedrückt

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

6 Comments

  1. Die Gesichter brauchtest Du nicht extra zu verpixeln! Ich sag dazu mal: „Scheint e clever Kerlsche ze soi, dieser Leo!“
    😁
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Schoene Ecke, dort bin ich taeglich hingegangen, ich habe im Hotel Krone meine Ausbildung gemacht. Das waren schoene Zeiten. Cafe Lieb um die Ecke mit den wunderbaren Baisee Guss Torten. Lange ist’s her – Anfang 80 iger Jahre. 🙂

    1. Liebe Ute,

      stimmt, hast Du schon mal vor einiger Zeit erwähnt gehabt. Da habe ich Deine Vergangenheit angetriggert 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: