3D Druck-Adapter,  M42,  Sony A7x,  Streetfotografie

Geckograffiti weiter verfeinert

War gar nicht so einfach, dieses Graffitti abzulichten, denn das Licht war nicht zu best. Ein Versuch mit ruhiger Hand hat doch noch funktioniert. 1/8 Sek. Freihand, nicht schlecht oder?

Das Vorgabebild findet Ihr am Ende des Beitrags.

Geckograffiti weiter verfeinert
Bild #1 – Noch etwas bunter gemacht :-D
Bild #2 – Was der Hausbesitzer am Liebsten machen würde ..
Bild #3 – Das Original :-D

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #223 Kodak Doublet f8 80mm mit 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

14 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

%d Bloggern gefällt das: