Herbstlicher Wald, bevor der Herbst vorbei ist

1
(1)
Bild #1 – Links, Rechts oder Geradeaus …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 1 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Herbstlicher Wald, bevor der Herbst vorbei ist

  1. Sieht aus wie frisch geschneit äh geblättert !

    Genau solches Bild könnte ich auch machen, sieht exakt aus wie eine der hundert Kreuzungen in meinem Revier.
    Du fragst, welche Richtung….
    Also ich biege dort in den meisten Fällen links ab. blinkblinkblink 😉

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Also ich blinkere nach rechts, mache einen großen Bogen und komme dann von vorne, biege dann nach rechts (vom Betrachter nach links) ab …

      LG Leo

  2. Lieber Bernhard,
    leider ließ sich nicht mehr al ein Stern anklicken, die Technik macht manchmal
    so manches unmöglich, aber dein Foto hat alle 5 Sterne verdient.
    Einen ähnlich aussehend Waldweg beschreite ich die Woche zweimal und
    erfreue mich an der bunten Blätterwelt. Im Herbst übermitteln die Wälder
    fast einen einheitlichen Anblick, der den Betrachter erfreut. Ich muss oft
    aufpassen, dass ich meine verschlungenen Wege nicht verpasse…
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    1. Liebe Karin Lissi,

      komisch, hat mir schon jemand berichtet, dass er keine Sterne anklicken konnte. Hast Du alle Cookies akzeptiert?

      Inzwischen kenne ich mich in diesem Wald fast blind aus …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: