Nordfrieslandurlaub (SPO) 2022 #4 – Seeschwalbe beim Schimpfen

Bild #4 – Viel Lärm um nichts 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#060 Meyer Orestegor f4 200mm  M42

27 Comments

    1. War in der richtigen Distanz, den Rest hat das Objektiv beigetragen, liebe Elke

      LG Bernhard

    1. Oh, dann hätte sie anders reagiert und mir einen Scheitel gezogen … liebe Nati

      LG Bernhard

      1. nee, kein Spaß, das machen die Wirklich, wenn man deren Brutkolonie zu nahe kommt … liebe Nati

        LG Bernhard

  1. Ich habe gerade gelesen, dass sehr viele von denen an der Vogelgrippe verendet sind. Insofern darf sie schon mal meckern.
    Tolles Photo. Ich hatte im Mai mal das Glück, eine beim Fischen zu erwischen.

    1. Also als wir vor 3 Wochen dort waren, hatten wir davon nichts bemerkt … da ging es zu … ein Gekreische … liebe Momo 😀

      LG Bernhard

  2. Da muss man ja auch schimpfen wenn du nix vom Fischbrötchen abgibst 😉

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse

    Nova

    1. Nee, bei Fischbrötchen bin ich mehr als geizig … die gehören mir 😀 liebe Nova

      LG Bernhard

      1. (Hab) Bind doch kein Vogel (Möve), liebe Nova 😀

        LG Bernhard

  3. Solch einen Moment mit Vogel kann man doch eigentlich gar nicht fotografieren. Wie du das wieder gemacht hast!!? Wie sagt Picasso: Ich suche nicht, ich finde!

    1. Man muss nur genug Bilder machen, dann ist ein brauchbares dabei, liebe Dorothea

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: