Täglich ein Bild — 17.06.2022 — 168.Tag — Bild #168 — Hurra, mein erster Schmetterling

5
(1)
Täglich ein Bild — 17.06.2022 — 168.Tag — Bild #168 — Hurra, mein erster Schmetterling
Bild #168 – Da es noch früh am Morgen war, konnte ich bis auf ca 25 cm rangehen, da ich ja kein Makro dabei hatte. Nach dem Bild ist er davongeflattert

Kamera: Sony A7
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount, f2.9 Steckblende

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

    1. Lag vor allem noch an der Morgenkühle, der musste sich erst noch aufwärmen, war mein Glück liebe Sandra

      LG Bernhard

    1. Normalerweise kommt man auch nicht bis auf ca. 25 cm an solch einen Falter ran … Glück gehabt, liebe MAthilda

      LG Bernhard

  1. Den gleichen (nicht denselben! 😉)
    habe ich gestern ebenfalls schnappgeschossen, aber Leos Bild ist schöner!
    😊
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Das wird wohl mehr ein Traum bleiben, liebe Dorothea. So gut und bekannt bin ich dann doch nicht …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: