Wilhelmabilder #2 — Brillenpinguin

0
(0)

Rita aka Tiger aka Diega hat sich ein Bild von den Pinguinen am Ausgang bei der Wilhelma gewünscht. Hier ist es:

Wilhelmabilder #2 — Brillenpinguin
Bild #2 – Hallo Tiger

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #183 Optische Werke Göttingen Schneider-Kiptar Serie S 1:1,6 f=50mm Projektionsobjektiv mit 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Gewünscht? Ach? 😁 Weiß ich gar nichts davon.😮

    Aber umso überraschender😍,und dafür danke! 🐾

    Hallo Pingi! 😍
    Der müßte sich noch an mich😂 erinnern so lange wie ich dort geschaut habe.

    Aber sehr ulkig ist, daß ich auch für’n Leo das gewünschte u.a. morgen mit im Bild habe. Hihi.

    Gut’s Nächtle
    von Diega
    🐯

  2. Die Kerlchen haben wir im Opel-Zoo auch. Ich hoffe, es gelingt mir irgendwann mal, sie im Wasser zu fotografieren, aber sie halten sich eigentlich fast öfter im Freigelände auf. Und im Wasser sind sie unglaublich flink.
    Liebe Grüße und gute Nacht – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: