Täglich ein Bild — 19.03.2022 — 78.Tag — Bild #78 — First light – Spiegelung

Das M42 Objektiv lag seit Anfang 2016 bei mir in der Kiste. Die Blende ist verharzt, da ich aber meistens mit Offenblende arbeite, stört mich das kaum.

Bild #78 – Wo ist das Bild heute entstanden? Ein kleines Rätzel 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#398 MC Macro-Revuenon 1:3,5/28mm Lens Made in W. Germany M42 Anschluss

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

24 Comments

  1. Absolut klasse Bild, lieber Bernhard! die Spiegelung – Wahnsinn.

    Also mein Tipp spontan wäre das Ulmer Münster. Kann aber auch total daneben liegen …

    Liebe Abendgrüße und einen schönen Sonntag für dich,
    Ocean

  2. Ganz klasse und klare Spiegelung wie auch ich es sehr gerne mag, lieber Bernhard!😊
    Liebe Grüße und hab einen schönen sonnigen Tag 🌞🌼🌷

  3. Tonguetwister ;-D
    In Ulm und um Ulm und um Ulm herum.

    Verschiedene Spiegelungen mehrerer Ebenen machen es noch augenglücklicher.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  4. Den Tags entnehme ich, dass es das Ulmer Münster ist 😉. Ein wirklich schönes Bild, lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. War etwas ungeschickt, gleich die Lösung in den Tag zu veröffentlichen, liebe Elke 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: