Täglich ein Bild — 20.03.2022 — 79.Tag — Bild #79 — Buschwindröschen die Zweite

Bild #79a – Heute am Nachmittag oben auf der Schwäbischen Alb entdeckt
Bild #79b – Leicht andere Perspektive

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#398 MC Macro-Revuenon 1:3,5/28mm Lens Made in W. Germany M42 Anschluss

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

17 Comments

  1. Super, der Kontrast zwischen scharf und verwischt …gefällt mir sehr, und die Buschwindröschen mag ich sowieso sehr. Muss mich die Tage bei uns auch mal auf die Suche danach machen.

    Einen schönen Abend für dich, lieber Bernhard :)
    LG
    Ocean

    1. Ich bin sozusagen über sie drübergestolpert, sprich, die waren nicht zu übersehen :-D liebe OCean

      LG Bernhard

    1. Dann hatte ich ja noch richtiges Glück gehabt, dass sie noch offen waren, die Blüten, liebe Mathilda

      LG Bernhard

  2. Ja, der Anblick dieser schönen Blümelein versetzt mich immer irgendwie in die Kindheit zurück. So leicht und unbeschwert sind sie! 😍

    Liebgruß
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: