Täglich ein Bild — 20.03.2022 — 79.Tag — Bild #79 — Buschwindröschen die Zweite

Bild #79a – Heute am Nachmittag oben auf der Schwäbischen Alb entdeckt
Bild #79b – Leicht andere Perspektive

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#398 MC Macro-Revuenon 1:3,5/28mm Lens Made in W. Germany M42 Anschluss

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

17 Comments

  1. Super, der Kontrast zwischen scharf und verwischt …gefällt mir sehr, und die Buschwindröschen mag ich sowieso sehr. Muss mich die Tage bei uns auch mal auf die Suche danach machen.

    Einen schönen Abend für dich, lieber Bernhard 🙂
    LG
    Ocean

    1. Ich bin sozusagen über sie drübergestolpert, sprich, die waren nicht zu übersehen 😀 liebe OCean

      LG Bernhard

    1. Dann hatte ich ja noch richtiges Glück gehabt, dass sie noch offen waren, die Blüten, liebe Mathilda

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    zwei schöne Aufnahmen hast Du vom Buschwindröschen gemacht. Mal sehen, was ich morgen alles entdecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Ja, der Anblick dieser schönen Blümelein versetzt mich immer irgendwie in die Kindheit zurück. So leicht und unbeschwert sind sie! 😍

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  4. Ich mag Buschwindröschen ja sehr gerne. Selbst aber noch keine ablichten können. Deine Bilder sind wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: