Täglich ein Bild – 19.02.2022 – 50.Tag – Bild #50 — Erknospet

Goldenes Jubiläum heute: 50 Tage täglich ein Bild! Leute, Ihr seid echt super! Weiter gehts! Die 75 Tage warten und dann haben wir bald das erste Quartal geschafft!

Bild #50 – Erknospet habe ich von erblüht abgeleitet :-D Meine Referenzknospe ist schon ganz ungeduldig …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

23 Comments

  1. Schön sieht sie aus, die Erknospete :-D
    Und ja, 50 ist eine tolle Zahl, aber gerade jetzt habe ich einen kleinen Durchhänger. Aber es geht schon, die Gruppe fängt einen auf <3
    Herzlich, do

  2. Lieber Bernhard,

    den Rest des Jahres schafft ihr alle auch noch, da bin ich mir sicher. :-)
    Haha, etwas zeigen und dann nicht wissen, was es ist.
    Wohl nicht aufgepasst im Biologieunterricht. g

    Liebe Grüße und ich wünsche dir trotz Sturm ein schönes Wochenende
    Christa

    1. Liebe Christa,

      Pflanzenbestimmungen wurden bei uns im Biounterricht nicht durchgenommen, Evolutionstheorie war wichtiger …

      LG Bernhard

    1. Kirschlorbeer kann ich ausschließen, die schießen nicht so in die Höhe und haben andere Früchte, liebe Elke

      LG Bernhard

  3. 50 Fotos, unglaublich was wir schon alle geschafft haben.
    Ein großes Lob nochmals von meiner Seite, denn ich bin ganz begeistert von dieser, deiner Challenge !
    Und die Erknospete kann sich sehen lassen , egal was es nun ist !
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ich habe nun auch meinen Beitrag veröffentlicht.

  4. Gratulation zu der schönen Zeit lieber Bernhard die du ins Leben gerufen hast und
    sich so viele liebe Menschen mit herrlichen Fotos dazu gesellten. Stets tauchen
    bewundernswerte Fotos auf und ich wünsche allen weiterhin viel Freude daran.
    Liebe Grüße Karin Lissi

    1. Liebe Karin Lissi,

      ohne die Anderen würde es keine Spaß machen, man motiviert sich gegenseitig … und ja, es sind echt bemerkenswerte Bilder dabei …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: