Gartenspotting

5
(1)

Hier wird erklärt, was ein Spotter macht

Gartenspotting
Bild #1 – Das Motiv musste einfach abgebildet werden …

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #391 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 140mm Projektionsobjektiv an selbst gedrucktem M42 Adapter adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 Comments

      1. Buchtelungen … Buch … Buchstaben die ich dauernd vertausche, hinzufüge oder weglasse … ich nenne das nun Buchtelungen

        LG Leo

  1. Mal wieder was gelernt. Danke!
    Obwohl: so richtig einzuschätzen weiß ich das nach der Frühstückslektüre im Internet noch nicht.
    Liebe Grüße
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: