Täglich ein Bild – 15.01.2022 – 15. Tag – Bild #15 — Ein Dorf wacht auf

Bild #15 – Auf dem Weg zum Bäcker gesehen, da habe ich doch glatt meine Kamera aus dem Auto geholt und diese Szene eingefangen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #390 Voigtländer DYNAR f2.8 85mm Projektionsobjektive mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

30 Comments

  1. Toll mit dem Heißdampf äh Heizqualm! Plus Näbel generell. Hier auch Suppe bei uns.
    (Und zum wunschmoppen findest Du auch was!😉)

    Schönen Samstach wünscht Dir
    Diega
    🐯
    mit Liebgrütz natürlich

    1. Na, so beschaulich ging es da nicht zu, beim Bäcker hats wie im Bienenschwarm gebrummt :-D liebe Marita

      LG Bernhard

  2. Die Kamera zu holen, hat sich gelohnt. Ich mag solche Nebelbilder. Aber Sonne darf dabei nicht fehlen.
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Bernhard.
    Grüßle
    Traudi

  3. Ich mag diese Momente wenn der Tag beginnt und das Leben so langsam erwacht….egal ob in Bezug auf Natur oder auch Geschäftigkeit.

    Liebe Grüsse

    Nova

  4. Hallo Bernhard!
    Wau! sieht wirklich fantastisch aus.
    Interessante Linse … gerade habe ich mich im netzt ein wenig durchgeschaut. Die Ergebnisse sind wirklich Hervorragend …
    Bitte mehr davon
    VG czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: