Beutwangsee, Biber und Co. #5 — Die zweite Biberburg

Bild #5 – Stauhöhe ca 50-60cm

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#184 Supercin 2 f1,4 50mm Projektionsobjektiv mittels 3D-Druck Adapter auf M42 short adaptiert

14 Comments

  1. Schön gebaut :O)
    Viele Grüße an die Biber ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag, lieber Bernhard!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ❄💝🍀😌🍀💝❄

  2. Schon klasse, was die so können!
    Als Kind habe ich an einem Bach gewohnt, da haben wir natürlich mit der ganzen Clique auch Staudämme gebaut, um ein wenig Schwimmhöhe zu bekommen. Was wir durch stundenlanges waten allerdings natürlich noch mehr bekamen waren SCHWIMMHÄUTE! 🤣🤣🤭
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Tja, dann halt einen auf Ente gemacht (Schwimmhäute und so 😀 )

        LG LEo

  3. Schönes Bild, lieber Bernhard!
    Bei uns sind die Biber zur Zeit auch am Fluß feste am bauen!
    Liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche! 🍀

    1. Werde diesen wohl kaum zu Gesicht bekommen, lieber Michael, das etwas zu scheu …

      LG Bernhard aus dem verborgenen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: