Nasses Grün

5
(1)
Bild #1 – Der Schärfebereich ist relativ klein

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #387s Ausgebaute Linse aus dem Sucher einer Werra-Kamera und mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf C-Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

27 Comments

      1. Soll ich beim Gartenbesitzer an der Türe klingel und fragen ob er seine Blumen mit Alohol gießt … der hält mich ja für Bekloppt …

        LG Leo

      2. Vielleicht besänfigt Ihn eine Gießkanne voll Wodka, die Hälfte für die Blumen die andere Hälfte für Ihn, er muss ich aber an diese Reihenfolge halten, sonst wirds nichts …

        LG Leo

  1. Das gefällt mir mal wieder sehr. Und es ist einfach faszinierend, was aus der fipsigen Sucherlinse noch zu machen war

    Sag mal, würdest du mir verraten, welches Plugin du fürs E-Mail-Abo deiner Kommentare nimmst? Ich hab nun schon mehrere ausprobiert, aber überzeugt hat mich noch keins …

    Herzliche Grüße von der eiskalten Küste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: