Nasses Grün

Bild #1 – Der Schärfebereich ist relativ klein 🙂

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #387s Ausgebaute Linse aus dem Sucher einer Werra-Kamera und mittels selbskonstruiertem 3D Adapter auf C-Mount adaptiert

27 Comments

      1. Das galt für Leo, aber wenn Blumen damit gegossen werden, kann ich nichts dafür 😀

        LG Leo

      2. Soll ich beim Gartenbesitzer an der Türe klingel und fragen ob er seine Blumen mit Alohol gießt … der hält mich ja für Bekloppt …

        LG Leo

      3. Vielleicht besänfigt Ihn eine Gießkanne voll Wodka, die Hälfte für die Blumen die andere Hälfte für Ihn, er muss ich aber an diese Reihenfolge halten, sonst wirds nichts … 😀

        LG Leo

      4. Halbe-Halbe? Ein Kännchen Kaffee und ein kitzekleines Kännchen Irish Cream? 😀

        LG Leo

      5. Dann bin ich ja ein Clownbuttler oder ein Schusselbuttler 😀

        LG Leo

  1. Das gefällt mir mal wieder sehr. Und es ist einfach faszinierend, was aus der fipsigen Sucherlinse noch zu machen war 🙂

    Sag mal, würdest du mir verraten, welches Plugin du fürs E-Mail-Abo deiner Kommentare nimmst? Ich hab nun schon mehrere ausprobiert, aber überzeugt hat mich noch keins …

    Herzliche Grüße von der eiskalten Küste!

  2. Ich glaube er liegt auf der Kante des mittleren Blattes.
    LG aus dem geschätzten Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: