Spuren&Strukturen #8 — Wie gewachsen

Bild #1 – Was diese Rinde wohl zu erzählen hätte?

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42

14 Comments

    1. Die Rinde ist nie und nimmer so lukulinarisch oder wie das da bei Dir heißt … Die Waage, nein an die Waage denken ….

      LG Leo

      1. Lukullische Wochen .
        Nee , holziges muß man ja wegschneiden.
        Habe heute ja Kalorien gespart, das Rezept kannste gerne mitnehmen, wennde magst.

      2. Da frag ich gar nicht, wenn Rezept Leo gefallen dann schwupp, genommen 😀

        LG Leo

  1. Erinnert mich an ein Fischmaul, wie hießen diese große Kerle nur, vor denen man uns beim Tauchen gewarnt hat? Waren das die Papageienfische? Irgendwas, das mit den Maul sogar Korallen abbeißen konnte.
    LG – Elke

      1. Hey, es ist Corona. Abstand halten und lauschen 🙂 Dann kann auch Keiner ins Ohr beißen 😀

        LG
        Sandra!

      2. Als Baumversteher muss man auf Rindenabstand rangehen 😀 Psst, Geheimtipp liebe Sandra

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: