Bilder der Woche #98 (KW 45/2021) — Abgeerntet mit dem Biest

0
(0)

Der heutige Verdauungsspaziergang führte an einem abgeernteten Maisfeld vorbei, das Biest meinte die Reste fotografieren zu müssen. Drei Bilder sind das Ergebnis davon.

Bild #98a – Quadratisch zugeschnitten mit Rahmen hat mir am Besten gefallen
Bild #98b – Fast wie gemalt
Bild #98c – Noch ein vintage Filter drüber gelegt

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 thoughts on “Bilder der Woche #98 (KW 45/2021) — Abgeerntet mit dem Biest

    1. Liebe Nati,

      das ist es, was mich an dem Biest so fasziniert. Manachmal kommt da ein Bild zustande wie fast gemalt. Aber ich kann das im Moment nicht häufig genug reproduzieren …

      LG Bernhard

  1. Nicht nur “fast”, sondern das sieht aus wie echte Malerei! 😮
    Das ist kein fotografieren mehr, das ist malen. Gefällt mir trotzdem gut, das erste ist mein fave.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: