“Close to the ground” #52 — Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen #41 — Rotköpfle mit Schneehaube

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” Blogparade.

Und als Antwort auf Tigeritas „Oldies für Leo„.

Bild #52/#41 – Da steht der Vollpfosten und bekommt kalte Füße

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #142 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Dreiecks-Aufsteckblende

12 Comments

  1. Der arme! Ich komme mal mit meinem heißen Kirschkernkissen 🔥 und taue sie wieder auf. Sonst kann er ja nicht mehr tanzen. Und das wäre sooo schade und würde den Tiger sehr traurig machen.🙁🥲

    Liebgruß :heart:
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: