Skelettpilz

0
(0)
Bild #1 – Nur noch das Gerippe ist übirg …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

11 thoughts on “Skelettpilz

      1. Inflationär ist das nicht sondern wichtig zur Vermehrung, auch wenn nicht mehr das komplette Trama zu sehen ist, so kann dennoch ausgesport werden, Hymenium ist bis zum Schluss vorhanden. Die Natur ist schon genial.

          1. Und dann!?!?!? Ja, allzuviel sind es halt nicht, aber einige Bubbles lassen sich schon finden. Hatte halt das Domiplan mal nicht mit dabei, weil ich auch mal die anderen testen wollte.

            LG
            Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: