Elektrischer Blitzableiter

Bild #1 – Steht zumindestens sehr markant da

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

16 Comments

  1. Das ist ein Bemerkung, die mich jetzt nachdenklich macht. Wieso passiert da eigentlich nie etwa (oder vielleicht selten mal). Wahrscheinlich ist da schon was eingebaut, das tatsächlich Blitze ableitet.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      bis vor ca 4 Jahren hatten wir am Ortsrand eine 110kV Stromtrasse, diese wurde rückgebaut, seit dem schlägt es häufiger im Ort ein. Die Oberste Leitung ist der Blitzableiter, der über die Masten mit der Erde verbunden ist.

      LG Bernhard

  2. Dein Blogdesign ist wieder anders, gelle!? Oder??? Bin gerade so am Überlegen…nee, ich glaube, ich hab‘ das Design noch net gesehen…wie dem auch sei, sorry, dass ich lange nicht mehr da war. Wie ich gesehen habe, habe ich viel verpasst. Mal sehen, wieviel ich nachholen kann bevor ich den Junior aus der Betreuung abholen muss lach.

    LG
    Sandra!

          1. Meiner braucht auch nur noch 7 Jahre bis zur Volljährigkeit, aber ich habe den Verdacht, diese verbleibenden 7 Jahre haben es in sich.

            LG
            Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: