Ohne Farbe (5) – (Graue) Rüsselmaus

0
(0)
#1 Graue Maus? Nein, eine Rüsselmaus

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: Minolta Rokkor f/1.4 50mm MD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

    1. Hallo Gerd,

      die Rüsselmäuse sind dankbare Fotomodelle, sie halten still, nur hektische Bewegungen mögen sie nicht. Ich freue mich schon riesig, wenn das Kleintiersäugerhaus in der Wilhelma wieder eröffnet.

      Für diese Bild habe ich bewusst einen quadratischen Zuschnitt gewählt. Hat mir am Besten gefallen.

      LG Bernhard

      1. Liebe pega,

        ich bin öfters nach der Arbeit auf einem Sprung in die Wilhelma gewesen (Jahreskarte), spät Nachmittags ist dann kaum mehr was los, und man hat viel Zeit und Raum zum Fotografieren …

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: