Mit dem #205 in Tübingen #5

0
(0)

Mit #205 ist das Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv gemeint.

Bild #5 – Es gibt ganz schnuggelige Ecken in Tübinge

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 Comments

  1. Schade dass du sie nicht deutlicher zeigst…so ein Spaziergang mit Impressionen wäre für mich schöner.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke viele Grüsse rüber

    Nova

  2. Nostalgisch und romantisch sieht’s aus. Jetzt wollte ich lesen im Schaufenster …. mmh, geht nicht. 🙁

    Ist ein Bücherladen, soviel ist klar. Aber Schnugggeliges gibt’s da nicht, oder?

    😁

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Also ich werden mal dort nachfragen, ob sie die Tagebücher von Diega R. Tiger haben

        LG Leo

    1. Da magst Du recht haben, aber ich hatte keine andere Kamera dabei, liebe Elke

      man muss halt mit dem zurechtkommen was man gerade in den Händen hält…

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: