Leo beim Testen eines neu adaptierten Objektivs

0
(0)
Bild #1 – Unendlich wird erreicht, die Belichtung hat nicht ausgereicht

Um welche verrückte Adaption es sich nun diesmal handelt, verrate ich Euch noch nicht aber Ihr dürft schon mal raten. (Tipp: nicht älter als 20 Jahre)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

33 thoughts on “Leo beim Testen eines neu adaptierten Objektivs

  1. Klar! Verstehe! 🤣
    Aber tolles Ergebnis! 😍😁😁😁
    Sauber getroffen! Äh, ich wollte sagen , Leo ist super getroffen auf dem Bild.
    👍 Gefällt mir, mit den Spiegelungen.

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

          1. Schwäne fliegen, Biester bändeln. 🤔🤔🤔😧😧😧
            Menno, ich will in Ruhe die Dämpferfahrt machen. Oder war es ein anderes Motordingsrad Shuffeldampf. Hiiilfeeee, ich muß frische Seeluft haben.

                  1. Reich dem Tiger mal die Angel! 🤣Oder eher: Fang Du mal einen, Leo, kannst das besser! Lust auf Hering😉. Passende Brötchen dazu backt Tiger in der Kombüse!
                    Okay?
                    Ahoi!
                    🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: