“Close to the ground” #25 und DND — Zapfenstreich

0
(0)

Zapfenstreich für ein kleines Jubiläum, nämlich den 25-zigsten Beitrag für Juttas Wettbewerb ” Close to the ground”.

Ein Bild für Juttas “Close to the ground” und Elkes DND Wettbewerb.

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. Ich liebe Zapfen aller Arten, besonders auch Pinie und Mammutbaum. Diese Muster 😍, einfach grandios!!! Fehlt nur noch ein kleiner Rübling dran😁 ->Tannenzapfenrübling. Halte mal Ausschau! Bei mir gibt’s ja diesjährig keine! ;-(

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

      1. Neiiin, absolut nicht. Wie ruhig er immer die Thermoskanne hält und einschenkt, das ist schon grandios und sehr beherrscht.😁 Nix mit zappelisch, kein Tropfen daneben, so ist’s prima!

      2. Freue mich schon auf Tigers Tanz, Leo fotografiert dann auch mit einem ganz alten Objektiv, das swirlt, dann sieht es so aus als ob Diega tanzen tut

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: