Wieder einmal meine Referenzscheunentüre #3

0
(0)
Bild #3 – Ein wenig mickrig neben der großen Scheunentüre

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. “Brezellll wie e Scheierdoor , Worscht wie e Oferohr” … wünschte man sich gegenseitug an Neujahr früher. Daran erinnere ich mich grade wenn ich zurückdenke an das Dorf in dem ich einen Teil meiner Kindheit verbrachte.
    😁
    Gutenmorgenliebgruß,
    Tiger
    🐯
    Ach, ich wünsche Dir auch eine große Brezel, damit Du schnell wgw. Ein Butterstück liegt bei! 😉

      1. Hintertüre und Blondinen bekomme ich gerade nicht so ganz zusammen … liebe Nati

        LG Bernhard

      2. Laannnnnnnnnng Leitung heute beim Leo … liebe Nati,

        Heute gehört Leo nicht zu den Blitzmerkern …

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: