Das Alte Neckartenzlinger Rathaus im Nebel

0
(0)
Bild #1 – Es war noch etwas zu erkennen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Die roten Stühle im Vordergrund stören mich ein bisschen, sorry. Aber das Gebäude an sich ist ja sowas von schön.

    LG
    Sandra!

  2. Tiger sagt:

    In Neckertenzlingen, da tenzt man gerne🤔😁, ach nee, ich meine da sitzt Leo gerne und schlabbert und knabbert was.
    So deute ich die Perspektive und diese “Randerscheinung” links.
    😁
    Liebgruß
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: