Zum Tagesabschluss — Leerlaufbilder #15 — Ähm, da ist doch gar keine Türe die man öffnen kann

5
(1)
Bild #15 – Verständlicher wäre: “Nur im Notfall benutzen” – Klugscheißermodus aus

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Antworten

  1. Michael+aus+Ottibotti sagt:

    Die SIGA Kollegen haben wieder zugeschlagen. Dafür gibt es ein besonderes Piktogramm. Etwas darauf schreiben ist unnötig.
    LG aus dem sicheren Texel
    Michael

  2. Tiger sagt:

    Wieso? Ist doch alles korrekt! Wahrlich ich sage Dir (besonders von berufswegen alleine schon!): Ketten kann man sehr wohl öffnen!👍🤓Am Verschluß!😉

    Da wird an der Wandseite ein Haken zum Ein- bzw. aushängen sein, also zum öffnen der Sperrkette.

    Oder?!😁

    Rasselrassel

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: